Unsere DJs

stone-bw

Marc Stone

Acht Jahre Erfahrung – Hunderte Partys – Eine Liebe  <3
Von der Silvesterparty im Maritim Hotel Frankfurt am Main mit den Ehrlich Brothers bis hin zum AIDA Casting in Hamburg oder auch exklusiv Hochzeiten bei AMG (Mercedes-Benz) in Stuttgart.

Als Club Dj ist er von Osnabrück über Amsterdam bis hin nach Hamburg und auch Süd-Deutschland überall vertreten.
Ab jetzt heizt er euch auch im Kings Castle regelmäßig ein um die Nächte zum Tag zu machen!

Mehr Infos unter:

logo-v.2-white

 dj-timo

DJ Timo

Was als Hobby in den frühen 90er Jahren begann wurde eine Berufung aus Leidenschaft.
Ein unverwechselbarer, moderner Sound aus Dance Hall, Funky Housebeats und coolen Remixen von bekannten Evergreens der letzen Jahrzehnte lassen die Herzen jedes Musikliebhabers höher schlagen.
Neben dem Engagement in einigen Discotheken in Norddeutschland zählen auch bekannte Unternehmen, Agenturen und private Auftraggeber zu seinem Kundenstamm. Über 120 Veranstaltungen Bundesweit stehen jedes Jahr auf dem Tourplan.

Mehr Infos unter: https://www.facebook.com/timo.hillemeier 

clua-bw

DJ Claus

Seit 1984 als stationärer und auch mobiler DJ im Geschäft. Feten mit Gast Stars wie Marianne Rosenberg, Gunter Gabriel, TRUCK STOP, Achim Reichel und Andrea Berg, Jan Wayne, Starplash, Aquagen, Starlight Excess und anderen Top 40 Bands, wurden von ihm moderiert und mit entsprechenden Aftershowpartys beendet. Familienfeiern, Betriebsfeste, Vereinsfeiern und Zeltfeste sind der Rahmen in dem er sich am wohlsten fühlt. Gemischtes Publikum “auf einen Nenner” zu bringen und die Party durch Einbeziehen aller Gäste zu einem Erfolg zu führen ist sein Anspruch auf jeder Veranstaltung. Engagements auf Mallorca, Kreuzfahrtschiffen und in anderen auf Gruppenreisen spezialisierten Hotels und Erlebnisparks runden das Erfahrungsspektrum ab.

Mehr Infos unter: www.djclaus.de

Facebook